FAQ

Wann ist ein ausverkaufter Artikel wieder lieferbar ?
Bei 'Status derzeit nicht lieferbar' können wir leider keine Aussage machen.
Beachten sie allfällige Statusmeldungen.

Der Bestellvorgang funktioniert nicht.
Bitte beachten sie die Statusmeldung 'Artikel in gewünschter Menge nicht lieferbar'
und reduzieren sie in diesem Fall die Bestellmenge.

Ich habe mich bei der Bestellung geirrt.
Sie können jede Bestellung, solange sie noch nicht versenden wurde kostenfrei ändern.
Bitte senden sie einfach ein Mail. Über eine event. Rückzahlung oder Nachforderung
werden sie informiert.

Ich finde den gewünschten Teil nicht im Shop.
Schauen sie auch unter den Gebrauchtteilen nach.Grundsätzlich sind alle verfügbaren Teile im shop eingestellt.


Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Schicken sie ihn an PLAYTRONIC, Pasettistr.81-83/3/1, 1200 Wien, eine Rechnung ist nicht notwendig
Beachten sie bitte unsere AGB.

Wie kann ich reklamieren ?
Sie können defekte, falsche Waren direkt an uns zurücksenden (unfrei)
Bitte schreiben sie eine e-mail mit kurzer Problembeschreibung an playtronic@aon.at

Wo ist meine Sendung ?
Sie erhalten in den allermeisten Sendungen eine Trackingnummer. Auf www.post.at können sie diese verfolgen.
Mitunter kommt es vor das das Tracking der Post nicht funktioniert, bitte warten sie noch 2-3 Tage ab.


Wie schnell wird versendet ?
Wir versenden schnellstmöglich, d.h. spätestens am übernächsten Tag (Mo-Fr)

Muss ich eine Bestellung aufgeben wenn ich selbst abholen ?
Grundsätzlich nein, aber bei langen Bestelllisten wird darum ersucht.

Selbstabholung
Falls sie eine vorherige Bestellung aufgegeben haben sind ihre Artikel 2 Wochen (2x DO) reserviert.
Abholung immer DO 14.00-18.30 Uhr, 1200 Wien, Pasettistr. 81-83 (ausg. Urlaub, Feiertag)
Nur Barzahlung möglich !

Wieviel kostet der Versand ?
Die Versandkosten sind vom Zielland sowie vom Gewicht abhängig.
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